The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wie soll es weiter gehen, es liegt in eurer Hand // FSK 14
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
TEAM
Das Team

Admin'a

Bina Soulai

Co - Admin'a

Angelina Salvatore
(zweitchara: Rose)

Moderatorin

Maureen Gilbert
(zweitchara: Amber McLaren)
Datum & Uhrzeit
Datum:
Montag, 15.06.2010

Uhrzeit:
12.00 - 16.00 Uhr
Wetter
Sonnig
23°C
Veranstaltungen
>Der Talentwettbewerb in der Veranstalltungshalle in Mystic Falls am 16.06 steht an!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 11:54 am von Guest

» Vampire Dreaming | FSK18 | Twilight Crossover
Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1Mi Jun 06, 2012 10:16 pm von Guest

» The Vampire Diaries
Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1Sa März 31, 2012 10:50 pm von Guest

» Hmm...Dann fang ich mal an
Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1Mo März 05, 2012 8:19 am von Guest

» Bloddline | Vampire Diaries | FSK 16 | ab der 3. Staffel Folge 13
Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1Mo März 05, 2012 5:49 am von Guest

» [Änderung] Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 4:01 am von Guest

» Neustart
Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1Mo Jan 30, 2012 3:07 am von Guest

» Diarias of Vampire - ab Staffel 3 - FSK 16
Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1So Jan 15, 2012 12:22 am von Guest

» Highway to Hell
Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1Mi Jan 11, 2012 3:21 am von Guest


 

 Hmm...Dann fang ich mal an

Nach unten 
+4
Elena Gilbert
Rose
Bina Soulai
Bonnie Bennett
8 verfasser
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Hmm...Dann fang ich mal an Empty
BeitragThema: Hmm...Dann fang ich mal an   Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1Di Jun 28, 2011 2:55 pm

Dann bin ich hier wohl wieder die Erste die ihren Senf dazugeben darf xD Also, mir gefällt es hier richtig gut. Die andern scheinen alle sehr nett und auch regelmäßig online zu sein. Im Gegensatz zu andern RP ist hier die Struktur sehr gut aufgebaut und alles gut erkennbar. Von meinen ganzen RP-Games macht es mir hier am meisten Spaß (liegt wahrscheinlich auch daran, das die Rolle von Bonnie noch frei war) Das war also das Lob. Zur Kritik habe ich nichts zu sagen, doch eine Frage habe ich noch.
Scheint jetzt ein bisschen bescheuert zu klingen, aber hat jemand eine Ahnung ob irgendwo Bamon RPG eröffnet worden sind(wo die Rolle Bonnie noch nicht besetzt ist xD)
Sorry, aber das ganze Delena, Delena und nochmal Delena ist einfach nichts für mich;P Danke<33
Nach oben Nach unten
Bina Soulai

Bina Soulai


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 29

Hmm...Dann fang ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Hmm...Dann fang ich mal an   Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1Di Jun 28, 2011 6:25 pm

Also..
Erstmal freut es uns, das es dir hier so gut gefällt und das du keine Kritik an uns hast! Finden wir sehr gut!
Zu deiner Frage... Die kann ich dir leider nicht beantworten! : )
Nach oben Nach unten
Rose
Co-Admin'a
Rose


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Hmm...Dann fang ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Hmm...Dann fang ich mal an   Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1Mi Jun 29, 2011 3:51 am

Ja, mich freut es auch sehr das die das RPH so gut gefällt, wir versuchen ja auch es so aufzubauen und zu gestalten damit es allen gefällt Smile
Leider kan ich dir genau wie Bina nicht deine frage beantworten.
Ich kenneleider sonst keine anderen RPG's, außer vieleicht RPG's die schon ausgestorben sind Smile.
Ich finde es aber super das jemand Bonnie gerne spielen möchte, da ich nicht oft erlebe das sie gepsielt wird, was ich sonst sehr schade finde, da ich den Charackter Bonnie sehr gerne mag. Smile

LG
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 29

Hmm...Dann fang ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Hmm...Dann fang ich mal an   Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1Mi Jun 29, 2011 4:33 am

Ja Bonnie Very Happy
Also ich hab ein RPG und da ist Bonnie noch nicht besetzt XD
Und würde mich da echt über ne Bonnie freuen Razz
http://the-vampire-diaries.forumfrei.com/
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Hmm...Dann fang ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Hmm...Dann fang ich mal an   Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1Do Jul 21, 2011 5:51 am

Ich habe noch eine Frage: Wie und Wo kann man sich bei dem Talentwettbewerb anmelden?? xD
Nach oben Nach unten
Bina Soulai

Bina Soulai


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 29

Hmm...Dann fang ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Hmm...Dann fang ich mal an   Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1Do Jul 21, 2011 5:59 am

Ich werde dafür einen 'Bewerbung' anfertigen, der am nächsten Tag vor jeder Tür!
In dem Thema "Lokale Nachrichten" werde ich ein extra Thema eröffnen für die Stecklbriefe.
Ihr müsst in eurem richtigen Post einfach nur schreiben 'Bewerbungsabgabe'
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Hmm...Dann fang ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Hmm...Dann fang ich mal an   Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1So Jul 31, 2011 4:54 am

Ich habe ein Problem. Ich wollte das Profilbild wechseln und jetzt nimmt er kein Bild mehr an..Wenn ich eins einnfüge ist das nur das Kreuz...
Nach oben Nach unten
Angelina Salvatore

Angelina Salvatore


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Hmm...Dann fang ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Hmm...Dann fang ich mal an   Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1So Jul 31, 2011 5:07 am

Hey Bonnie,

dieser Fehler mit den Profilbildern, ist schon in mehreren RPG's passiert, das man ein Profilbild hochläd und es dan nicht auftaucht, leider weiß keiner genau was loss ist, es liegt wahrscheinlich am Server, ich hoffe das es bald wieder geht...
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Hmm...Dann fang ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Hmm...Dann fang ich mal an   Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1So Jul 31, 2011 5:14 am

oh na dann...kann man nichts machen:( Danke!
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

Hmm...Dann fang ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Hmm...Dann fang ich mal an   Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1Mo Aug 08, 2011 9:11 pm

hey, ich bin grad neu hier und blicke nicht ganz durch. ich finde dieses rpg sehr gut und denke, bald werde sogar ich es verstanden haben. also, weil meine lieblingsrolle schon besetzt ist würde ich gern alaric saltzman spielen. wie mache ich das jetzt? muss ich einfach nur einen steckbrief schreiben?
Nach oben Nach unten
Bina Soulai

Bina Soulai


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 29

Hmm...Dann fang ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Hmm...Dann fang ich mal an   Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1Mo Aug 08, 2011 9:20 pm

Ich werde deinen Namen in Alaric Saltzman ändern und dann schreibst du einfach einen Steckbrief! : )
Freut mich, das es dir soweit gefällt!
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

Hmm...Dann fang ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Hmm...Dann fang ich mal an   Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1Mo Aug 08, 2011 11:20 pm

okay, er ist in arbeit. hab grad gesehen, dass ihr noch elijah sucht. ich würd mich anbieten.
Nach oben Nach unten
Ziza Niro

Ziza Niro


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 29

Hmm...Dann fang ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Hmm...Dann fang ich mal an   Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1Mi Aug 10, 2011 12:20 am

soo ka ob das reinpasst aber ich wollte mal fragen ob es in ordnung war das ich mein bild geändert habe damit vicky frei ist also vom avatar her Smile?
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Bina Soulai

Bina Soulai


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 29

Hmm...Dann fang ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Hmm...Dann fang ich mal an   Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1Mi Aug 10, 2011 1:23 am

Kein Thema : )
Nach oben Nach unten
Guest

Guest


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.06.11

Hmm...Dann fang ich mal an Empty
BeitragThema: frage   Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1Mo März 05, 2012 8:19 am

ist das inplay hier noch aktiv?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hmm...Dann fang ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Hmm...Dann fang ich mal an   Hmm...Dann fang ich mal an Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hmm...Dann fang ich mal an
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Forum :: Fragen, Lob & Kritik-
Gehe zu: