The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wie soll es weiter gehen, es liegt in eurer Hand // FSK 14
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
TEAM
Das Team

Admin'a

Bina Soulai

Co - Admin'a

Angelina Salvatore
(zweitchara: Rose)

Moderatorin

Maureen Gilbert
(zweitchara: Amber McLaren)
Datum & Uhrzeit
Datum:
Montag, 15.06.2010

Uhrzeit:
12.00 - 16.00 Uhr
Wetter
Sonnig
23°C
Veranstaltungen
>Der Talentwettbewerb in der Veranstalltungshalle in Mystic Falls am 16.06 steht an!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Bloddline | Vampire Diaries | FSK 16 | ab der 3. Staffel Folge 13 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 11:54 am von Guest

» Vampire Dreaming | FSK18 | Twilight Crossover
Bloddline | Vampire Diaries | FSK 16 | ab der 3. Staffel Folge 13 Icon_minitime1Mi Jun 06, 2012 10:16 pm von Guest

» The Vampire Diaries
Bloddline | Vampire Diaries | FSK 16 | ab der 3. Staffel Folge 13 Icon_minitime1Sa März 31, 2012 10:50 pm von Guest

» Hmm...Dann fang ich mal an
Bloddline | Vampire Diaries | FSK 16 | ab der 3. Staffel Folge 13 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 8:19 am von Guest

» Bloddline | Vampire Diaries | FSK 16 | ab der 3. Staffel Folge 13
Bloddline | Vampire Diaries | FSK 16 | ab der 3. Staffel Folge 13 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 5:49 am von Guest

» [Änderung] Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Bloddline | Vampire Diaries | FSK 16 | ab der 3. Staffel Folge 13 Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 4:01 am von Guest

» Neustart
Bloddline | Vampire Diaries | FSK 16 | ab der 3. Staffel Folge 13 Icon_minitime1Mo Jan 30, 2012 3:07 am von Guest

» Diarias of Vampire - ab Staffel 3 - FSK 16
Bloddline | Vampire Diaries | FSK 16 | ab der 3. Staffel Folge 13 Icon_minitime1So Jan 15, 2012 12:22 am von Guest

» Highway to Hell
Bloddline | Vampire Diaries | FSK 16 | ab der 3. Staffel Folge 13 Icon_minitime1Mi Jan 11, 2012 3:21 am von Guest


 

 Bloddline | Vampire Diaries | FSK 16 | ab der 3. Staffel Folge 13

Nach unten 
AutorNachricht
Guest

Guest


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.06.11

Bloddline | Vampire Diaries | FSK 16 | ab der 3. Staffel Folge 13 Empty
BeitragThema: Bloddline | Vampire Diaries | FSK 16 | ab der 3. Staffel Folge 13   Bloddline | Vampire Diaries | FSK 16 | ab der 3. Staffel Folge 13 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 5:49 am



Board | Gesucht | Partnerbereich | Storyline | Regeln

Mystic Falls ist eine kleine Stadt in Virginia. Die Gründerfamilien der Stadt sind die Lockwoods, Salvatores, Fells und die Gilberts. Gerüchten zur Folge geht von der kleinen Stadt etwas mystisches aus. Viele tun es als Spaß ab, da man auf den Namen anspielt, doch manche wissen, dass es wahr ist. Manche wissen, dass dort etwas mystischens und übernatürliches vor sich geht.


"Ich kann noch immer nicht glauben, wie sich mein Leben in dem letzten Jahr verändert hat. Nicht nur, dass ich ein Vampir bin, das ist ja schon Veränderung genug, nein es gibt auch Werwölfe, Hexen und Urvampire. Ich hätte nie gedacht, dass in unserer kleinen Stadt so viel passieren kann. Klaus ist mit Stefan und seiner Schwester Rebekah zurück gekehrt, doch Stefan ist verändert gewesen. Er war nicht mehr der, der mir geholfen hatte mit dem Dasein als Vampir klarzukommen. Doch wir haben erfahren woran es lag, dass er so verändert war. Klaus hatte ihn manipuliert. Was noch so passiert ist? Tyler wurde von Klaus in einen Hybrid verwandelt. Das verkomplizierte unsere Beziehung zueinander sehr. Katherine war erst mal von der Bildfläche verschwunden, doch ich denke sie wird wieder auftauchen. Sie kann sich von Geschehnissen wie sie momentan in Mystic Falls sind, doch nur schwer fern halten, auch wenn sie meistens flieht um in Sicherheit zu sein. Es interessiert sie wie es mit ihren Lieblingsbrüdern weitergeht, denke ich zumindest. Bonnie hat sich mittlerweile damit abgefunden, dass sie in den ganzen Vampir - Urvampir - Werwolf Kram verwickelt ist. Stefan ist nun frei von Klaus Manipulation und will alles tun, damit Klaus getötet wird. Dazu hat Damon Elijah entdolcht und Bonnie und ihre Mutter Abby haben unwissentlich Klaus Mutter Esther frei gelassen. Keiner weiß wie es nun weitergeht, immerhin ist nun eine über 1100 Jahre alte Hexe befreit und gegen die kann wohl niemand etwas ausrichten. Insgesamt haben wir nun vier ursprüngliche Vampire, einen ursprünglichen Hybrid und eine 1100 Jahre alte Hexe gegen uns. Noch wissen wir nicht was sie genau planen, doch ein ist sicher. Wir müssen vorsichtig sein.
Caroline Forbes | Schülerin | Vampir


In Mystic Falls ist vieles los in diesen Tagen. Immer mehr Vampire, Werwölfe und auch Hexen zieht es in die Kleinstadt im Bundesstaat Virginia. Was wird noch passieren? Auf welcher Seite steht Esther wirklich und was plant Klaus als nächstes? Wird es noch weitere Tote geben?


kurze Fakten zum Board
} 04.03.2012 eröffnet
} The Vampire Diaries RPG
} 2010/2011 in Mystic Falls
} ab 3 Staffel x Folge 13
} FSK 16 mit FSK 18 Bereich
} Szenentrennung
} Mindestpostinglänge: 800 Zeichen
} ein Plot steht an
Nach oben Nach unten
 
Bloddline | Vampire Diaries | FSK 16 | ab der 3. Staffel Folge 13
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diarias of Vampire - ab Staffel 3 - FSK 16
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries RPG
» Vampire Diaries-Everything Changes
» The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Partner :: Allgemein :: Anfragen-
Gehe zu: