Steckbrief von Maureen GilbertDas bin ichName: Maureen
Nachname: Gilbert (hat nichts mit Elena zu tun)
Kosenamen: Renny,MauMau, Maureenchen, Mauri, Reenchen
Alter& Geburtsdatum: 16.04.1817; 194 Jahre alt
Erscheinungsalter: 17 Jahre
Herkunftsland: USA
Rasse: Vampir
Lebenslauf:Ich wurde 1817 in New York geboren. Meine Eltern kümmerten sich gut ummich und ich hatte ein paar Geschwister, die immer für mich da waren.An meinem 17. Geburtstrag wollte ich zun einer Freundin gehen, als mir auffiel, dass ich verfolgt wurde. Mir war es unangenehm und ich lief schneller. Doch der Typ holte mich ein und hielt mich auf. Er trug schwarze Klamotten und hatte braune Augen. Dann wurde ich gebissen und ich verlor das Bewusstsein. Als ich endlich wieder aufwachte war ich allein. Ich war verwirrt und verspürte einen unglaublichen Hunger. Ich wusste nicht, wo ich war und lief weg. Zu dem Haus meiner Eltern. Sie freuten sich mich endlich wieder zu haben und hatte sich große Sorgen um mich gemacht. Ich roch etwas, was mich an ihnen so sehr anzog und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und griff meine Eltern an. Auch meine Geschwister waren schnell tot. Ich verließ das Haus und lief einfach irgendwo hin. Dann fand mich mein Erschaffer und brachte mir alles über das Vampirdasein bei. Ich hasste ihn und brachte ihn bald darauf um. Ich zog allein weiter und landete in Mystic Falls zur Zeit des Bürgerkrieges. Ich lernte eine Vamprin namens Katherine kennen und wir verstanden uns ganz gut. Sie lebte in auf dem Salvatore- Anwesen auf demauch die beiden Brüder Damon und Stefan wohnten. Manchmal war ich bei Kath zu Besuch und wir unterhielten uns viel und ab und zu sah ich auch die beiden Brüder. Jeder versuchte Katherine auf seine Weise zu imponieren. Ich hatte meinen Spaß daran. Dann kam die Zeit, wo Katherine verraten wurde und sie alle Vampire suchten.Ich versteckte mich und konnte so der Gruft entkommen. Ich fand bei Emely, Katherines Hexe Unterschlupf und kümmerte mich zusammen mit ihr um die beiden Salvatorebrüder, bis sie ihre Wandlung abgeschlossen hatten. Ich brachte ihnen alles bei und dann verschwand ich für eine Weile. Jetzt nach ein paar Jahrhunderten hat es mich wieder nach Mystic Falls verschlagen und ich lebte wieder hier.
Die RasseErnährung: Menschenblut
Gesinnung: das schwankt; so wirklich weiß sie nicht auf welche Seite sie gehört
Fähigkeiten wie jeder Vampir: Gedanken kontrollieren; enorme Schnelligkeit und Stärke
ihre Fähigkeit: Verwandlung (kann sich in jede X- Beliebige Person oder jedes X- Beliebige Tier verwandeln... allerdings muss sie dazu Menschenblut getrunken haben und bei Kräften sein!
Das ErscheinungsbildAussehen: Maureen hat eine schlanke Statur. Sie ist 1, 70m groß und hat enorme Kraft. Sie hat schwarze Haare mit roten Strähnen und grüne Augen. Meist trägt sie schwarze Klamotten und unauffällige Waffen. Ihre Hautfarbe ist sehr blass, fast weiß. Auch für einen Vampir fast zu blass. Doch sie weiß nicht woher das kommt oder an was es liegen könnte. Des weiteren hat sie mehrere Tatoos.
Auf ihrem rechten Schulterblatt: ein Teuefelstatoo
- Spoiler:
Darunter: ein satanistisches Pentagramm
- Spoiler:
Um den Bauchnabel: rangt sich auch ein verschnörkeltes Tatoo (das ist ein ganz besonderes Tatoo... es ist verzaubert... es ist nicht zu sehen; nur, wenn jemand Maureen gegenüber starke Gefühle, wie Hass oder Liebe empfindet ist es zu sehen! Sie hat es schon immer und weiß nicht woher es stammt, aber die Bedeutung kennt sie mittlerweile)
- Spoiler:
Das Auftreten: Maureen hat drei verschiedene Seiten. EInmal ist sie total freundlich und zumscherzen aufgelegt und für ihre Freunde da. SIe ist für sie da und beschützt sie.
Dann ist sie brutal und gemein.Sie zeigt anderen gegenüber Abneigung und rastet schnell aus. Wenn sie dann jagen geht ist sie auch meistens brutal und schreckt nicht zurück ihren Opfern bevor sie sterben so viele Schmerzen wie möglich zuzufügen.
Und ihre letzte Seite ist vollkommen gefühllos. Sie spricht mit keinem,hält sich zurück und will allein sein.
Es ist wie verhext mit ihren Launen. SI ekommen und gehe,wenn sie Luts dazu haben.
Der CharakterCharakterbeschreibung: Maureen ist sehr sadistisch veranlagt und hasst Leute, die sich ihr in den Weg stellen. Aber sie kann auch nett ein und sich für andere einsetzten. Da ihr Charakter sich immer wieder ändert ist sie ziemlich launmisch. An einem Tag ist sie freundlich und strahlt jedem ins Gesicht und an anderen Tagen mozt sie nur rum und hat keine Lust mit irgendjemandem zu reden. Dann ist sie an einem Tag völlig gefühllos und macht sich über nichts Gedanken. Sie kann ziemlich wütend werden, was selten auch dazu führt, dass ihre Augen rot aufglühen.
Stärken: + selbstbewusst
+Kampfgeschick
+ihre Fähigkeiten
+ist für die Leute da, die ihr etwas bedeuten
Schwächen:-Blut
-geht oft an die decke
-fehlende Selbstbeherrschung
-egoistisch
Vorlieben: Blut
Musik
andere sadistische Vampire
(Damon)
andere leiden zu sehen
Abneigung: vegetarische Vampire
Werwölfe
Tierblut(es riecht für sie einfach abstoßend)
(Damon)
wenn andere ihr im Weg stehen
Die Person hinter dem CharakterCodesatz: Let´s begin the play in the brave new World!
Set-& Charakter-& Steckbriefweitergabe?: Nein, allein mein Chara
Wie hast du hierhergefunden?: tja....
Zweitcharakter?: Amber McLaren
Dein Alter?: 14 Jahre