Steckbrief von Bina SoulaiDas bin ichName: Bina
Nachname: Soulai
Kosenamen: Binchen
Alter & Geburtsdatum: Ihr Geburtstag liegt in einer der dunklen Jahreszeiten. Ihr Geburtsjahr ist nicht bekannt, jedoch vermutet man das sie kurz nach Christi Geburt das Licht der Welt erblickte.
Erscheinungsalter: Sie sieht aus wie grade mal 20.
Herkunftsland: Osteuropa. Wahrscheinlich Russland oder Bulgarien.
Rasse: Ursprünglicher
Lebenslauf:Meine Geburt liegt weit zurück. Wie alt ich genau bin, weiß ich selber nicht mehr, dafür lebe ich schon zu lsnge! Damals wurde ich in einem kleinen Dorf geboren, was heute nicht mehr existiert. Da ich schon früh eine Vorliebe für das Reisen hatte, lief ich schon früh von zu Hause fort um dann durch Europa zu reisen. Meine Familie bestand damals aus meinem Vater, meiner Mutter und 8 Geschwistern. Als ich knapp 20 Jahre alt war, wurde ich zum Vampir. Wie? Nun, diese Geschichte wäre viel zu lang um sie hier zu erzählen. Jedoch solltet ihr wissen, dass ich ab dort eines der 9 Originale geworden bin!
Mein Leben führte mich in jede Situation und in fast jedes Land. So kam es auch, dass ich bei den Mongolen landete und dort im Krieg mitkämpfte oder als Marketenderin in Europa mein Geld mit dem Krieg verdiente. Dabei hatte ich aber nie einen festen Wohnsitz, denn mit meinem verschwinden schien auch das Schicksal meiner Familie besiegelt worden zu sein. Eines Tages erreichte mich eine Botschaft, als ich grade im Englischen Königreich unterwegs war, meine Eltern seien Gestorben. Von meinen Geschwistern hatte ich nichts mehr gehört. Aber nur wenige Jahre später, schien mich meine Familie doch wieder eingeholt zu haben! Meine zwei älteren Brüder waren nach England gekommen und so hielt ich mich bedeckt, dass sie mich nicht finden konnten. Aus irgendeinem Grund hatte wusste ich, dass der älteste meiner Geschwister uns alle Tod sehen wollte. Da sollte ich sogar Recht behalten! Einer nach dem anderen kam ins Grab, nur das ich ihm einen Strich durch die Rechnung machte. Der Dolch, den er verwendete, streifte meinen Körper nur knapp, hinterließ aber eine Narbe, die bis zum heutigem Tag nicht verheilt ist.
So konnte ich mich vor dem Tod retten und kam nach Amerika, wo ich in Ruhe leben wollte. Dort lernte ich meinen Lebenspartner kennen, der aber nur 100 Jahre später von meinem älteren Bruder getötet wurde, da wir gegen ihn arbeiteten. Ich trat also wieder die Flucht an und gelangte nach Mystic Falls, zu der Zeit ein beliebter Ort für Vampire! Dort lernte ich zum ersten Mal Katherine kennen, aber auch die Salvatore Brüder. Jedoch verriet ich niemandem von meiner Art. Nur die Vampire wussten, dass ich einer von ihnen war, aber keiner, das ich ein Urvampir war. Während der Vampirjagd reiste ich wieder fort und lebte mein Leben ohne Rast und Ruh. Während des zweiten Weltkrieges war ich wieder nach Europa gereist, wo ich aber mehr darauf konzentriert war, den Opfern des Kriegers zu helfen.
Irgendwann kam ich wieder nach Amerika und somit auch wieder nach Mystic Falls in der Hoffnung, endlich ruhig leben zu können.
Die RasseErnährung: Menschenblut. Jedoch munkelt man, das sie auch ab und an mal Vampire für ihr Blut getötet hat.
Gesinnung: Gut
Fähigkeiten ->Feinere Sinne
->Menschen manipulieren
->Vampire manipulieren
->Über Gedanken reden
->Extrem schnell und stark
Das ErscheinungsbildAussehen: Bina ist eine Recht schöne Frau. Mit der Größe von 1,70 cm ist sie auch recht normal von der Größe. Sie ist schlank, wirkt aber durch ihre femininen Rundungen und Reize nicht abgemagert. Ihre schwarzen Haare gehen ihr bis zur Brust und ab und an färbt sie sich ein paar Strähnen rein, was nach Lust und Laune variiert.
Die Rehbraunen Augen hebt sie hervor mit ein wenig Mascara und Kajal, wodurch sie diese perfekt in Szene setzt. An der Lippe trägt sie ein Piercing, was sie sich vor einigen Jahren hat stechen lassen. Der Kleidungsstil der Frau ist gewagt, aber immer schick. Sie trägt gerne kurze Pants, kombiniert mit einem Top oder einem T-Shirt was sie noch mit viel Schmuck abrundet. Dabei wechselt sie den Schmuck auch recht häufig, nur ein Stück nicht. An ihrer Hand trägt sie einen Ring, nicht sehr auffällig, mit einem Lapislazuli, der vor ewiger Zeit von einer Hexe verzaubert wurde, wodurch sie im Sonnenlicht wandeln kann. Damit ihre schlanken Beine besser zur Geltung kommen trägt sie meistens Schuhe oder Stiefel, mit einem gewissen Absatz.
Das Auftreten:Durch ihre blasse Haut, die schwarzen Haare, die braunen Augen und die schönen Lippen wirkt sie wie ein Schneewittchen oder eine Prozelanpuppe; zerbrechlich! Man hat sofort das Bedürfnis die Frau zu schützen! Jedoch möchte man sie gar nicht so recht berühren, da man denkt, sie könnte sofort zerbrechen. Dieses Auftreten macht sie sich oft zu Nutze, da sie somit überall schnell Freunde findet. Man möchte sofort mit ihr in Kontakt treten und stundenlang mit ihr reden! Dazu weiß sie es auch, ihre weiblichen Reize einzusetzen, um sich gratis Drinks, Essen und Unterkunft zu besorgen. Jedoch macht sie sich das nur bei fremden zu Nutze, die sie eh nie wieder sieht! Mit einem Lächeln auf den Lippen wirkt sie alles in allem wie eine fröhliche, ausgeglichene Person, die Freude am Leben hat.
Der CharakterCharakterbeschreibung: Bina hat einen sehr ruhigen Charakter. Dabei ist sie zu Freunden immer freundlich, zuvorkommend und Hilfsbereit. Sie schätzt Beziehungen sehr und versucht sie auch mit allen Mitteln aufrecht zu erhalten, dabei würde sie sogar für Freunde durch die Hölle gehen! Ihre Ausgelassene und offene Art verschafft ihr oft viel Sympathie und sie gewinnt immer mehr Freunde dazu. Was für die Vampirin sehr wichtig ist, denn Einsamkeit hasst sie wie die Pest. Aber sie kann auch ganz anders; wenn man sie reizt, ist mit ihr nicht gut Kirschen essen und dann kann es auch sein, das sie einen Wutausbruch kriegt, aber dazu muss man sie erst mal kriegen. In reine Raserei verfällt sie erst, wenn jemand ihre Freunde bedroht oder ihr gar welche nimmt, durch Mord oder ähnliches.
Zu Feinden, Rivalen oder ungemochten Personen ist abweisend und kühl. Sie kriegen nur ihre Arroganz und ihren Abgneig zu spüren, was sie gerne mal mit Sarkasmus und Ignoranz paart. Wenn man also nicht zu ihren Freunden zählt, wird man schnell mal von ihr zur Sau gemacht, was sie aber nicht stört.
Stärken:->Ehrgeizig
->Schnelles Auffassungsvermögen
->Tut selten etwas unüberlegt
->Musik
->Manipulieren durch Reden
->Hilfsbereitschaft
->Ihre offene Art
Schwächen:->Reizbar
->Ihre Wutausbrüche
->Wirkt unerreichbar
->Große Hitze
->Vereinsamt schnell
Vorlieben: ->Musik
->Die Natur
->Moderne Einrichtungen
->Männer
Abneigung: ->Hexen, die auf der falschen Seite stehen
->Überhebliche Vampire
->Überhebliche Werwölfe
->Brechen des Ehrenkodex der Ältesten
->Die meisten ihrer Geschwister
Die Person hinter dem CharakterCodesatz: Let´s begin the play in the brave new World!
Avatarperson: Bina (Szene Model)
Set-& Charakter-& Steckbriefweitergabe?: Joa
Wie hast du hierhergefunden?: Eigens Forum
Zweitcharakter?: Nope
Dein Alter?: 16